„Des schmeckt so guat!“

von Melanie Forstner
16. Juni 2026

Wie auch schon die Jahre zuvor, pflanzen wir immer selbst in unserem Schulgarten ein Gemüse an, das wir dann auch selbst ernten dürfen. 

Gemeinsam mit unseren „Gartenbeauftragten“ Andrea Haid und Anja Köchl dürfen wir immer helfen und freuen uns auf den Besuch im Garten. 

Heuer konnten wir die Radieschen auch selbst verarbeiten und essen. Waschen, schneiden, auflegen. Da schmeckt‘s gleich noch viel besser! 

DANKE an alle helfenden Hände!