Im Innsbrucker Dom erhielten wir eine interessante Führung und bekamen spannende Einblicke in die Geschichte, Architektur und Bedeutung des beeindruckenden Bauwerks.
Am Freitag unternahm die 4. Klasse einen Ausflug nach Innsbruck. Auf dem Programm standen die Besichtigung des Tirol Panoramas und der berühmten Bergiselschanze.