Die 4. Klasse im Innsbrucker Dom

von Melanie Forstner
28. Juni 2026

Bei hochsommerlichen Temperaturen durfte zum Abschluss natürlich auch eine wohlverdiente Erfrischung nicht fehlen: Ein leckeres Eis rundete den gelungenen Ausflug perfekt ab. ☀️