Die 4. Klasse im Innsbrucker Dom
Bei hochsommerlichen Temperaturen durfte zum Abschluss natürlich auch eine wohlverdiente Erfrischung nicht fehlen: Ein leckeres Eis rundete den gelungenen Ausflug perfekt ab. ☀️
Bei hochsommerlichen Temperaturen durfte zum Abschluss natürlich auch eine wohlverdiente Erfrischung nicht fehlen: Ein leckeres Eis rundete den gelungenen Ausflug perfekt ab. ☀️