Kommt mit auf die Reise ins Nimmerland
Alle Kinder unserer Schuler wurden Teil eines interaktiven Theaterstücks namens „Peter Pan“.
Ob als Peter, Wendy, Glöckchen, ein verlorener Sohn, Pirat, Krokodil oder als Vorhang standen wir Kinder aller Schulstufen auf der fiktiven Bühne. Auch als Publikum hatten wir natürlich die Aufgaben nicht nur zuzuhören, sondern mitzufiebern, klatschen und zu lachen.
Die beiden Damen, die mit uns dieses Theaterstück aufgeführt haben, waren sensationell. Die Dame die selbst als elfenähnliche Ballerina mit den verschiedensten Stimmen, Bewegungen und sehr viel Witz uns zum Lachen gebracht und „Peter Pan“ zum Leben erweckt hat. Dazu ihre Kollegin, die am Keyboard mit Werkstücken von Wolfgang Amadeus Mozart die Vorführung unterstützt und begleitet hat.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Wir haben viel gelacht und hoffen, wir dürfen wieder einmal an so einem interaktiven Schauspiel teilnehmen!
DANKE an alle die dies ermöglich haben!