Wir flüchten vor der Hitze!
Noch vor der großen Pause schnappten wir SchülerInnen der 3. Klasse unsere Rucksäcke und tauschten das Klassenzimmer gegen den Bach. Am Weg hin war uns schon richtig heiß und es war noch nicht einmal 10 Uhr!
Dort angekommen mit Badebedkleidung, Handtüchern, Sonnencreme und Jause könnten wir das kühle Nass richtig genießen. Damm bauen, Matchkur auftragen, Baden gehen, Ball spielen oder einfach die Sonne genießen. Jede/r konnte das machen was Spaß macht.
Andrea Haid versorgte uns noch mit einem Eis! DANKE an dieser Stelle!
So konnte man es aushalten! Es war richtig toll :D